Einführung CC DMS in der Stadt Lauchhammer

Einführung von CC DMS® in der Stadtverwaltung Lauchhammer

Die Einführung des Dokumentenmanagementsystems CC DMS® in der Stadtverwaltung Lauchhammer wurde im Zuge der Ablösung einer  bestehenden zentralen Dokumentenablage durchgeführt.
Zur Verwirklichung eines ämterübergreifenden Gesamtkonzeptes wurden die folgenden Anforderungen gestellt:

Weiterlesen ...

Rechnungseingang Stadt Dommitzsch

Elektronischer Rechnungseingang in der Stadtverwaltung Dommitzsch

Seit dem Jahr 2010 setzt die Stadtverwaltung Dommitzsch das Produkt CC DMS® als zentrales Dokumentenmanagementsystem ein. Neben der Schnittstelle zu der Liegenschaftsverwaltungssoftware ARCHIKART® entschied sich die Stadtverwaltung Anfang 2012 dazu,  den elektronischen Rechnungseingang über CC DMS® abzubilden.

Weiterlesen ...

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.