Hallo WINYARD, Hallo Zukunft - war das Highlight unserer LCS-Hausmesse 2016 und wir haben nicht zuviel versprochen.


Hausmesse 201670 Teilnehmer aus 40 Verwaltungen besuchten uns am 19. Mai  im Schloss Grochwitz in Herzberg, um sich über das neue Produktportfolio bestehend aus WINYARD-DMS, WINYARD-Workflow und WINYARD Identity zu informieren. Großes Interesse und konstruktive Gespräche prägten die Veranstaltung.
Die wertvollen Hinweise, Wünsche und innovativen Ideen unserer Kunden wurden in die neue WINYARD-Familie integriert. Wir sind moderner, schneller sowie übersichtlicher geworden und unser LCS-Entwickler-Team hat ganze Arbeit geleistet. So resümmierten die Teilnehmer und über dieses positive Feedback sind wir hoch erfreut.


Dem Kunden zuhören, seine Prozesse genau kennen und daraus resultierend einen Schritt weiter denken, daran werden wir kontinuierlich weiterarbeiten. So realisieren wir die stetige Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und schaffen Synergien für eine effiziente Verwaltungsarbeit.


Hausmesse 2016Die nachhaltige Entwicklung von WINYARD und die hervoragende Zusammenarbeit mit unseren Partnern ARCHIKART und SASKIA steht auch weiterhin im Fokus, um eine tiefe Integrationsfähigkeit in die Fachverfahren zu gewährleisten.

Wir danken unseren Besuchern, unseren Partnern und dem Team vom Schloß Grochwitz für eine gelungene Veranstaltung bei tollem Wetter.
   

Für alle Kunden und Interessenten, die unsere Hausmesse nicht besuchen konnten, werden Informationsveranstaltungen bei LCS Computer Service GmbH  in Schlieben angeboten. Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie WINYARD kennen.


Nähere Informationen zu den Terminen folgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr LCS-Team aus Schlieben